Angélique François

«Fühl dich wohl in deinem Körper»

Fitness und Yoga gehören zu meinem Leben. Daneben tanze ich auch sehr gerne und mag es ganz einfach, mein Leben zu geniessen. Gleichzeitig finde ich es wichtig, immer wieder an mir zu arbeiten, sowohl körperlich wie auch geistig und mich weiter zu entwickeln.

 

Seit 2012 arbeite ich als Fachfrau für Bewegungs- und Gesundheitsförderung in verschiedenen Fitnesszentren. Seither betreibe ich Kraft- und Ausdauertraining, welches mir hilft, mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Das Yoga habe ich später entdeckt und festgestellt, dass es neben der körperlichen Fitness mehr braucht, um das Gleichgewicht zu finden. Yoga hilft mir, zu mir selbst zu finden, auf mein Herz zu hören und mich selbst zu lieben.

 

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es sehr wichtig ist, auf den Körper zu hören und ein ausgeglichenes Leben zu führen, sei es in der Ernährung, Sport oder Freizeit.

 

Es macht mir Freude, andere Menschen für die Bewegung zu begeistern und zu helfen, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlen.

 

Ausbildung:

  • Fachfrau für Bewegungs- und Gesundheitsförderung
    (inkl. Personal Training & Ernährung)
  • Kursleiterin Zumba
  • Kursleiterin BodyBalance
  • Weiterbildung Circuit Training (MACS7 Cardio)
  • Yoga Teacher Training Bern (200h)

Ich unterrichte auf Deutsch, Französisch und Englisch.